Tichlers Bauunternehmung auf Tichlers GmbH auf

Tichlers : Was uns stark macht

Unsere Kunden überzeugen wir gerne mit solidem Fachwissen und handwerklichem Können.
Doch das alleine ist uns nicht genug – wir möchten die Qualität unseres Know-how auch weitergeben und setzen uns entsprechend ein.

Bernd Tichlers
ist Büromaschinenmechanikermeister, Maurermeister und seit vielen Jahren Vorstandsmitglied der Innung Krefeld.

Daniela Tichlers
ist Diplom-Ingenieurin und Fachfrau für Altbausanierung. Als Bausachverständige übernimmt sie Verantwortung als Bauleiterin und ist für die Aktualisierung der Präqualifikation des Unternehmens im Baugewerbe zuständig.

Anke Tichlers
ist Maurer- und Stahlbetonbaumeisterin. Sie ist Mitglied im Fachverband Bohren und Sägen und im Arbeitskreis Baugewerbliche Verbände, außerdem Lehrlingswart in der Innung Krefeld und Prüfungsvorsitzende der Gesellenprüfung des Beton- und Stahlbetonhandwerks in der Handwerkskammer Düsseldorf.